#1

Review Manövertage

in Gruppenentwicklung 19.09.2016 17:56
von Jorik • Handelsüblicher Wald und Wiesen Huso | 57 Beiträge

So dann mal mein Review.

Ich fang mit dem Schlechten an damit das Gute besser im Gedächtnis bleibt.
Es war schade das Lenn und Sascha so spät gekommen sind :´(
Ihr zwei seid so der Assikern, wir waren lang n icht so Assozial ohne euch.
Bei uns im Lager Lag immer viel OT Kram, ich war aber auch zu faul für jeden Scheiß ins Zelt zu gehen.

Wir müssen noch schauen wie wir als Einheit funktionieren, ist jetzt aber nicht negativ, ich sehe hier nur nachholbedarf auf der nächsten Con.

Bis auf das Laufmanöver haben mir die Übungen durchweg spaß gemacht, ob wir nun zusammen oder gegeneinander geprügelt haben, es war mir immer ein Fest!
Unser Schützenfest und wie wir das Würfeltunier gerockt haben war mein Highlight.
Wir müssen auf der nächsten Con wieder sowas ausrichten mit Vorbereitung wirds dann noch besser!
Das Essen fand ich super nur wir sollten nicht mehr ohne Frühstück action machen, vll für solche fälle ein schnelles Frühstück parat haben oder so.
Wegrationen waren da ja auch noch ne Idee.
Abogast´s Essen hat mich auch in den Schlaf verfolgt, ich habe heute Nacht nämlich geträumt das du so ne wiederliche braune Pampe die aussah wie Dünnschiss in ner großen Schüssel gehabt hast und auf meine Frage was da drin ist hast du todernst gesagt: "Das Rezept ist streng geheim aber ich werde die Zutaten hier zufällig liegen lassen." Woraufhin du aus deiner Jacke 3 stücke dünn geschnittenes rohes Fleisch (Wie so Rouladenfleisch halt) und eine Scheibe Räucherschinken auf nen moosbewachsenen Felsen neben uns gelegt hast.
Ich hab dich daraufhin total verständnislos angeschaut und mich gefragt wie das Funktionieren soll.
Du hast hingegen nur wissend genickt und dir mit deiner Hand über den Bart gestrichen.

Die Sabberlätzchen feiere ich immernoch :D


_________________________________________

Das ist das schöne bei uns Deutschen:
Keiner ist so verrückt, das er nicht noch einen Verrückten fände, der ihn versteht.

- Heinrich Heine
nach oben springen

#2

RE: Review Manövertage

in Gruppenentwicklung 19.09.2016 19:25
von Leopold Kreuch • Meister-Huso | 639 Beiträge

so ich schließe mich dann mal der komischen norse geflogenheit an.
was richtig kacke war:
- die shisha hat mich voll ins ot gerissen! aufhören bitte. ansonsten schaut mal im ning da gibt es ne anleitung wie man für 1000 € ne gute abtarnung bauen kann, die zu 1,3 % funktioniert.


schlecht fand ich:
- nach zu kommen ganz klar
- zu viel OT-Kram
- als gruppe kamen wir noch nicht so ganz in richtiges Charakterspiel rein. na klar war alles impro und so. aber auch ich für mich hatte probleme etwas anderes außer Fotze von mir zu geben.
- mir hat mal so die ein oder andere Prügelei gefehlt. gerade wenn wir unter leuten sind wäre es toll wenn es einfach mal ne massenschlägerei gibt. und wenn es nur zwischen uns ist.

gut war:
- essen natürlich!! danke das ihr auf eure fleischeinlagen und so im gruppenfutter verzichtet habt.
- kämpfe und aktionen haben echt fun gemacht.
- wir waren alle so hübsch!!!!

richtig geil war:
- das würfeltunier!!! das Drakenbourgher Rattenpack hat abgeräumt
- Das schützenfest!! oh man das war echt geil. das könnten wir zur tradition machen. davon später mehr.
- unsere liebe zu einander ist einfach toll.

was sich Karl-Heinz wünscht:
- er würde gerne jeden con ein Schützenfest ausrichten. und dabei richtig Kasse machen. Mehr Kupfer dafür gibt es quasi futterhäppchen und Drinks. Natürlich wird jede Ratte ne aufgabe haben und so auch seinen teil des spaßes zu bekommen dazu rücksprache bitte :)

War ein Fest mit euch! könnte glatt wieder auf con fahren.


Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan
Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 4788 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor